Willkommen in der Waterfront Dingle

Sie werden in diesem ideal gelegenen Reihenhaus herzlich willkommen geheißen. Hier können Sie nach den langen Tagen entspannen die Erkundung der Schönheiten von West Kerry.

Wir bieten gut ausgestattete Unterkünfte mit Schlafzimmern, Zentralheizung, Farbfernseher, Verdunkelungsrollos und Haartrocknern. Sie werden es schwierig finden, die Aussicht von Ihrem Schlafzimmerfenster zu verlassen. Eine Gästelounge mit TV und Getränkezubehör steht zur Verfügung.

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Dingle und bietet eine hervorragende Aussicht auf den Jachthafen und den Hafen. Geschäfte, Restaurants und Pubs in der Nähe mit traditionellen Musik-Sessions jeden Abend.

Die Waterfront Dingle

Wir bieten gut ausgestattete Unterkünfte mit Schlafzimmern, Zentralheizung, Farbfernseher, Verdunkelungsrollos und Haartrocknern. Sie werden es schwierig finden, die Aussicht von Ihrem Schlafzimmerfenster zu verlassen. Eine Gästelounge mit TV und Getränkezubehör steht zur Verfügung.

Unterkunft

Ideale Lage in Dingle

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Dingle und bietet eine hervorragende Aussicht auf den Jachthafen und den Hafen. Geschäfte, Restaurants und Pubs in der Nähe mit traditionellen Musik-Sessions jeden Abend.

Standort

Über uns

Das Waterfront liegt an der Küste in der Stadt Dingle. Wir blicken auf den Yachthafen und den Pier, wo Sie Aktivitäten wie Tauchen, Segeln, Angeln und Ausflüge zu den Blasket Islands genießen können. Bootsfahrten können auch unternommen werden, um den heute weltberühmten Großen Tümmler "Fungie" zu besuchen, der auch als Dingle-Delfin bekannt ist. Fungie lebt seit über dreißig Jahren im Hafen von Dingle in Frieden und liebt es, Besucher mit seinen spielerischen Mätzchen zu unterhalten.

Über uns

Dingle Town

Dingle-Stadt

Vielleicht möchten Sie eines der vielen guten Restaurants in Dingle und Umgebung ausprobieren. Mehrere sind zu Fuß erreichbar. Die meisten Pubs servieren den ganzen Tag über Essen. Dingle Stadt hat viele Kunsthandwerksläden, Kunstgalerien und ein Kino. Das Oceanworld Aquarium ist nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Die Dingle-Halbinsel ist berühmt für ihre archäologischen Stätten. Touren sind täglich verfügbar. Wir können arrangieren, dass Sie von unserem Haus abgeholt werden. Dingle ist jeden Tag mit dem Bus von Tralee und Killarney aus erreichbar und wir sind nur drei Minuten von der Bushaltestelle entfernt. Es können Arrangements getroffen werden, um Sie bei Bedarf abzuholen.

Copyright ©Waterfront Dingle Cloud Diary PMS, Website, Booking Engine & Channel Manager by GuestDiary.com | Sitemap

Welcome to the Waterfront Dingle

Waterfront Dingle Bedroom

You will be greeted with a warm welcome to this ideally situated terraced house. Here you can relax after those long days exploring the beauties of West Kerry.

We offer well-appointed accommodation with en-suite bedrooms,central heating, colour television, black-out blinds and hairdryers. You will find it difficult to leave the views from your bedroom window. A Guest Lounge is available with TV and beverage making facilities.

Located in the heart of Dingle town, with excellent views of of the yachting marina and harbour. Shops, restaurants and pubs nearby with traditional music sessions nightly.

The Waterfront Dingle

We offer well-appointed accommodation with en-suite bedrooms,central heating, colour television, black-out blinds and hairdryers. You will find it difficult to leave the views from your bedroom window. A Guest Lounge is available with TV and beverage making facilities.

Accommodation

Ideal Dingle Location

Located in the heart of Dingle town, with excellent views of of the yachting marina and harbour. Shops, restaurants and pubs nearby with traditional music sessions nightly.

Location

About Us

The Waterfront is situated along the seafront in Dingle town. We overlook the marina and pier where you can avail of outdoor pursuits like scuba diving, sailing, fishing and trips to the Blasket Islands. Boat trips can also be taken to visit the now world- famous bottlenose dolphin "Fungie" also known as the Dingle Dolphin. Fungie has been living in peace in Dingle harbour for over thirty years and loves to entertain visitors with his playful antics.

About Us

Dingle Town

Dingle Town

You may wish to try one of the many fine restaurants which abound in Dingle and the surrounding areas. Several are situated within walking distance. Most of the pubs serve food all day. Dingle town has many craft shops, art galleries and a cinema. The Oceanworld Aquarium is just two minutes walk away. The Dingle Peninsula is famous for it’s archeological sites. Tours are available daily. We can arrange to have you collected from our home. Dingle is served by bus from Tralee and Killarney every day and we are only three minutes away from the bus stop. Arrangements can be made to pick you up if required.

Copyright ©Waterfront Dingle Cloud Diary PMS, Website, Booking Engine & Channel Manager by GuestDiary.com | Sitemap